65 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Schneewittchen Ill. Andreani Manuela
,

 
Über 200 Jahre ist sie alt und bezaubert uns heute wie damals: Schneewittchen. Die schöne Königstochter entkommt der bösen Stiefmutter und findet Unterschlupf bei den sieben Zwergen. Manuela Adreani hat dieses beliebteste Haus- und Kindermärchen der Brüder Grimm neu erzählt. Mit ihren atmosphärischen Illustrationen schafft sie eine hinreißende Interpretation um Eifersucht und Schönheitswahn, der sich auch ...

31,00 CHF

Hans im Glück und andere Märchen der Brüder Grimm
,
Der große Künstler Felix Hoffmann hat die Märchen der Brüder Grimm mit bestechendem Realismus und viel Liebe zum Detail illustriert. Die Spannung zwischen Märchenwelt und erlebter Alltagswirklichkeit macht diese Sammlung zu einem ganz besonderen Bilderbucherlebnis. Ein zeitloses Lesevergnügen für die ganze Familie!

32,00 CHF